Dienstag, 24. Juni 2014

GLOSSYBOX Juni 2014 - Stars & Stripes Edition



Glossybox Juni 2014
_______________________
...

Vor ein paar Tagen kam die GLOSSYBOX für diesen Monat, Juni 2014 an.
Das Thema diesen Monat war "Stars & Stripes". Als ich das letzten Monat gehört habe, habe ich mich schon total gefreut. 
Da das Thema "Stars & Stripes" ist, sollten alle Produkte amerikanische Marken sein und das war auch so! Nicht nur die Produkte haben super zu dem Thema gepasst, sondern auch das Design hat überzeugt!

Wer einen kleinen Einblick in die Juni Box haben möchte, sollte am besten jetzt weiterlesen...











... Der erste Blick in die Box sieht doch schon mal gut aus...

Was mir direkt aufgefallen ist, ist wie gesagt, dass die Farben und Marken perfekt zum Thema passen.







Benefit they're Real

Das erste Produkt ist die Benefit "they're Real" Wimperntusche. 

Habe sie schon ausprobiert und sie überzeugt wirklich. Sie ist zwar in der Originalgröße etwas teurer, aber ich finde es würde sich lohnen, da sie hält was sie verspricht!

(Probiergröße) ca.10€




Nicka K New York - Eyeshadow Primer

Die Marke des Primers habe ich vorher noch nie gehört, jedoch habe ich wie alle anderen Produkte dieses bereits auch schon getestet.

Der Lidschatten wirkt viel intensiver und hält viel länger. Es setzt sich auch nichts in der Lidfalte ab! 
Jedoch finde ich die Verpackung nicht so schön

(Originalgröße) 9,95€



Bellápierre Cosmetics LTD

Von dieser Marke habe ich vorher auch noch nichts gehört. Finde die Verpackung schön und die Farbe trifft genau meinen Geschmack!

Habe ihn aufgetragen und er hielt wirklich lange und ging auch nicht schnell ab, zudem ist er super stark Pigmentiert.

(Originalgröße) 19,99€




Swatch zu dem Bellápierre Lippenstift in der Farbe "Burlesque"









Sumita Beauty - Eyeshadow Pencil

Da ich vorher noch nie einen richtigen Eyesahdow Pencil hatte habe ich mich gefreut endlich einen auszuprobieren. 

Dieser ist in der Farbe "Champagne".
Die Pigmentierung ist sehr gut und der Halt auch! Hat wirklich den ganzen Tag gehalten. Jedoch empfiehlt es sich noch einen Puder Lidschatten darüber aufzutragen, da er sich sonst leicht absetzt.
(Originalgröße) 13,20€



SCOOPY LOOP - Handmade in California

Ich hatte zuvor von diesen Bändern schon mal gehört, hab mich aber nie weiter dafür interessiert. Jetzt wo ich sie besitze finde ich sie wirklich hübsch und überlege mir auch sie in ein paar anderen Farben zu kaufen. 

Das einzige was hieran negativ ist, ist der Preis. Liegt aber wohl daran, dass sie handgemacht wurden.

3 Stück - 14€




Insgesamt gefällt mir diese Box sehr. Von den Inhalten die ich zuvor in der Glossybox gesehen habe, finde ich diese Box am besten! Es handelt sich so gut wie nur um Beauty Produkte, was man bei einer Beauty Box auch so erwarten könnte. Ich hoffe, dass der Inhalt der Glossybox weiterhin so gut bleibt.






4 Kommentare:

 
© Design by Neat Design Corner