Donnerstag, 3. Juli 2014

{Haul} DM / H&M ( Essie, Baby Lips, L'Oréal)


Da ich gestern ein wenig in der Stadt war, wollte ich nur "kurz" nach H&M und DM, hier zeige ich euch die Dinge die ich mir dort gekauft habe und teilweise auch schon erste eindrücke der Produkte. 
Viel spaß beim lesen :-) 

Links - Madison Ave-hue
Rechts - Go Ginza

Beide Farben gefallen mir super gut! Madison Ave-hue hat noch kleine Glitzer Partikel was mir daran sehr gut gefällt, zu knallig Pink ist er auch nicht hat einen schönen Unterton.
Go Ginza ist ein richtig schönes Pastell Lila mit rosa Unterton, normalerweise würde man bei so einem Tom denken er deckt nicht richtig. Aber schon die erste Schicht deckt sehr! 
Habe 2 Schichten benötigt um alles ebenmäßig zu bekommen. Ein absoluter Favorit!



Ich habe schon etwas länger nach einer Großen Haarschleife gesucht, jedoch nie die passende gefunden. 
Diese hier ist in "Leder" Optik und hat hinten einen Clip. 
Ich finde es sehr schön wenn man diese am Hinterkopf befestigt und ein paar Haare wegsteckt, finde es auch super bei einem Hohen Zopf/Dutt diese Schleife rein zu klemmen.

Finde den Preis auch völlig Ok. Bei American Apparel kostet so eine Schleife z.B. ca. 15€!


  1. Da ich seit Jahren einen Augenbrauenstift von essence benutzt habe, dachte ich mir es wird zeit für etwas neues. Nun habe ich von L'Oréal diesen Augenbrauenstift entdeckt und bin begeistert! Aus der Super Liner Reihe habe ich auch schon den Eyeliner der ebenfalls super ist! 
  2. Eine Seite der Augenbrauenstift andere Seite eine Wachs Seite zum Fixieren der Häärchen, hält echt den ganzen Tag und verschmiert nicht! Die Wachs Seite habe ich vorher gar nicht gesehen, um so besser!

Da diese neue Sorte der Baby Lips immer im DM ausverkauft war, war ich um so glücklicher als ich endlich einen bekommen habe! Er ist jetzt schon mein Favorit von allen Sorten die ich bis jetzt besitze. 
"Pink Punch" riecht total nach etwas fruchtigem erinnert mich sehr an Himbeeren! Ich bin unter anderem auch sehr überrascht dass die Farbe so stark auf den Lippen zu sehen ist! Werde ich auf jeden Fall nachkaufen, Pflegen tut er auch noch super! 

Im Sommer ziehe ich nie so gerne enge, warme Hosen an, daher habe ich schon einige luftige Hosen bei H&M gekauft! Diese hier war nun neu und ist mir direkt ins Auge gefallen. 

Das Muster ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig aber mir gefällt es! Sie ist super luftig und trägt sich sehr angenehm. Unten ist zwar kein Gummibund, sie verläuft aber trotzdem eng. Gibt es auch noch mit anderen Mustern, die ich mir auf jeden Fall noch zulegen werde. 

Da ich bei Shampoo gerne jedes mal etwas neues ausprobiere ist mir diesmal das hier ins Auge gestochen und wie es so ist hat mich wirklich im ersten Moment nur die Verpackung aufmerksam gemacht.
Die Wirkung die es verspricht hat dann auch noch zu mir gepasst, da habe ich das Shampoo und die passende Spülung mitgenommen, habe es jetzt erst einmal ausgetestet aber ich muss sagen die Haare glänzen wirklich mehr davon! Sind auch meiner Meinung nach nichtmehr so stumpf.


zu guter letzt habe ich eine kleine Haarkur mitgenommen, diese habe ich heute ausgetestet und für mich war die Wirkung leider nicht überzeugend. 

Ich habe keinen Unterschied zu vorher gemerkt würde sie jetzt nicht noch einmal nachkaufen aber vielleicht wirkt sie bei jedem anders, einfach ausprobieren! 



Ich danke euch für's lesen und hoffe ihr folgt meinem Blog für mehr in der nächstens Zeit! Ich würde mich natürlich auch über Kommentare von euch freuen!

Aller liebste Grüße, Jessica 

Kommentare:

  1. Hey :)

    Habe dich für den "Liebster Award" nominiert :)
    Weitere Infos erhältst du auf: http://train-hard-feel-good.blogspot.de/2014/07/liebster-award.html

    Liebe Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! Dankeschön :) Werde mir gleich mal deinen Post dazu ansehen.

      Viele liebe Grüße, Jessica!

      Löschen

 
© Design by Neat Design Corner