Dienstag, 15. Juli 2014

ASOS Bestellung - ( Monki, Rimmel, Nail Art )




Ich habe letzte Woche Freitag einige Dinge bei ASOS bestellt. Da sie heute angekommen sind, wollte ich sie euch gerne zeigen! 
Ein Teil was ich mit bestellt hatte war ein Schal. Der ist hier leider nicht zu sehen, da er überhaupt nicht so aussah wie auf dem Bild was Online zu sehen war. Daher zeige ich euch die Dinge die ich behalten habe.



Mein erstes Produkt ist die "WAKE ME UP" Foundation von Rimmel London. Da ich schon sehr oft von dieser Foundation gehört habe musste ich sie nun doch ausprobieren. 

Ich habe sie gleich als sie heute ankam ausprobiert, da ich sowieso in die Stadt musste. Bisher habe ich seit einigen Jahren nur die "Fit Me" Foundation benutzt, da sie perfekt war. Jedoch muss ich jetzt sagen, dass diese Foundation von Rimmel mich mehr überzeugt. Hielt bei mir echt den ganzen Tag und wurde nicht fleckig! Sie ist sehr leicht und man hat nicht das Gefühl "eingekleistert" zu sein. 

Sie war bei ASOS im Sale und kostete nur 8,86€ anstatt 12,66€




Diese Nagel Sticker sind garantiert nicht für jeden was, jedoch habe ich schon eine längere Zeit ein Auge auf solche Nagel Sticker geworfen. Ich mag kitschige Sachen und diese Sticker sind Perfekt! Ich möchte sie gerne mal ausprobieren, garantiert nicht jeden Tag tragen, aber ich denke ab und zu geht das schon mal. Es sind keine "Tattoos" sondern wirklich richtige Sticker. Sie halten aber dennoch sehr gut an den Nägeln.

Die Nagelsticker haben 4,23€ gekostet. 




Dieser "Pullover" ist eher nicht für kalte Tage geeignet, jedoch finde ich ihn Super. Sehr dünner Stoff der auch sehr angenehm ist. Am Nacken befindet sich eine kleine Knopfleiste und auf der Vorderseite eine Schöne große und locker hängende Tasche. 
Dieser dünne Pulli ist eher "cropped" geschnitten und daher etwas kürzer. Da ich aber sowieso etwas kleiner bin, hat er daher die Perfekte länge. 

Der Pullover ist momentan bei Asos im SALE und kostet anstatt 35,21€ nur noch 11,97€! 

- - - - -

Ich hoffe mein Kleiner HAUL hat euch gefallen! Gerne könnt ihr mir auch Kommentare hinterlassen und meinem Blog folgen. Darüber würde ich mich sehr freuen. 

Alles liebe, Jessica :) 

2 Kommentare:

  1. Die Sticker sind total cool! :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist mal was anderes :)
      Danke! Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen

 
© Design by Neat Design Corner