Dienstag, 22. Juli 2014

GLOSSYBOX Juli 2014 - Summer Edition


Heute hat mich die Glossybox für den Monat Juli erreicht. Diesen Monat ist das Thema "Summer Holiday". Welche Produkte in meiner Box enthalten waren und was ich von ihnen halte seht ihr in diesem Post! 



Ich finde alle Produkte super und es hätte mich mit der Auswahl nicht besser treffen können!
Ich kann aber eigentlich immer mit allen Produkten etwas anfangen, da ich es mag neue Dinge zu testen :)
Als Goodie gab es diesmal zwei Zahnpasta Proben (5ml) von "swiss smile". 


Essie Nagellack - Tigh High
Originalprodukt: 7,95€

Da ich eine kleine "Essie Sammlung" vor kurzem angefangen habe, habe ich mich über diesen Nagellack besonders gefreut! Auch die Farbe ist perfekt getroffen, da ich am liebsten dunkelrot oder rosa auf meinen Nägeln trage.



ModelCo Bronze - Shimmer
Originalprodukt: 18,00€ 

Bronzer kann man auch immer gut gebrauchen, daher habe ich mich auch über dieses Produkt gefreut. Er hat einen leichten Schimmer, der aber wirklich sehr dezent ist und im Gesicht kaum sichtbar ist.
Er mag vielleicht ein wenig dunkel rüber kommen, aufgetragen wirkt dies aber anders.


Teez Trend Cosmetics - Beautiful Flat Stiff Brush
Originalprodukt: 19,00€

Das Design des Pinsels gefällt mir wirklich sehr! Hinten das "Spiegelmuster" und vorne die rot goldene Spitze. Das einzige was ich an diesem Pinsel nicht so mag sind die Haare, sie sind für meinen Geschmack ein wenig zu "Borstig". Dennoch erfüllt er seinen Zweck und stellt mich zufrieden.


Touch of Silver - Intensiv Aufhell-Shampoo
Originalprodukt: 4,99€ (Testgröße von 50ml enthalten)

Ich habe von Natur aus dunkelblonde Haare und momentan nur meine Spitzen blondiert da diese durch einen "Unfall" ein wenig orange waren weil darunter pink gefärbt war, kam dieses Produkt wie gerufen. Ich habe es gleich verwendet und man sieht einen deutlichen Unterschied zu vorher.
Der Duft ist ein wenig gewöhnungsbedürftig aber das ist das kleinste Problem.


Kneipp - Schaum Dusche Wachgeküsst
Originalprodukt: 4,99€ 

Duschschaum mit Orangenblüten und Jojobaöl. Riecht wirklich sehr angenehm und lässt sich auch gut verwenden. Gibt nichts zu bemängeln! 
Den Schaum kann man sich von der Konsistenz wie einen Schaumfestiger vorstellen.

----------------

Wie gesagt, mir hat diese Glossybox sehr gefallen und ich war bis jetzt immer sehr zufrieden! 
Ich hoffe euch hat mein Beitrag dazu gefallen. 

Liebe Grüße,
       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Neat Design Corner